My Ding-A-Ling

pinit fg en rect gray 20 My Ding A Ling

Filmklappe My Ding A LingDas war noch nie da – Premiere auf Kawonga, wenn Ihr so wollt: 2 Videos in einem Beitrag, aber die gehöhren einfach zusammen!!!

Kurz zum Hintergrund: Wie ich in einem früheren Artikel bereits berichtet habe bin ich in meiner “Sturm- und Drangzeit”  mit meiner Gitarre durch die fränkischen Pubs und Musikkneipen getingelt. Auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich romantischer anhört als es tatsächlich gewesen ist, wahr es doch eine  Zeit im der ich sehr viele Dinge erlebt habe (schöne und nicht so schöne) und ich möchte sie nicht missen. Einer der Songs die ich seinerzeit performt habe war eben “My Ding-A-Ling” von Chuck Berry. Wer der englischen Sprache etwas mächtig ist, versteht sicherlich diese eindeutig zweideutige Reime, in denen es tatsächlich lediglich um eine silberne Schnur mit zwei Glöckchen geht. Doch herrlich was Berry draus gemacht hat und wie er das Publikum mit in diesen Song integriert. Doch genug der Worte – viel Spass mit dem Song icon wink My Ding A Ling

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>