Neue Facebookseite für Blogger

pinit fg en rect gray 20 Neue Facebookseite für Blogger

Einer der Gründe warum ich blogge ist der dass ich dadurch auch andere Menschen kennen lerne die teilweise doch sehr interessante Dinge auf ihren Blogs veröffentlichen. Da Blogger gerade zu Weltmeister im Vernetzen untereinander sind finden sich viele von uns ebenfalls bei Facebook, um dort Artikel zu publizieren, zu spielen oder einfach etwas abseits der Kommentarfunktionen zu quatschen.

BlogggerUnitedScreeny Neue Facebookseite für BloggerAuch ich hab dort ein Profil  welches ich rege nutze und   bei meinen Streifzügen dort stieß ich auf Blogger United. Hierbei handelt es sich um  eine Facebook Seite die nach eigenen Angaben die erste Ihrer Art auf dieser Plattform ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat Blogger aus der ganzen Welt miteinander zu verbinden und zu vernetzen.  Da dies meiner Meinung nach ein fantastischer Gedanke ist wurde ich direkt Fan, präsentierte meinen Blog und lernte wiederum neue und ganz tolle Blogs und deren Betreiber kennen.

Blogger United wurde zwar erst am 13.03.2010 ins Leben gerufen, hat aber bereits 69 Blogger für sich begeistern können. Deshalb möchte ich auch an dieser Stelle einen kleinen Beitrag dazu leisten um den Bekanntheitsgrad noch etwas zu steigern. Also: Allen Blogger (und allen die es werden wollen) bietet Blogger United wirklich eine hervorragende Plattform. Macht doch einfach das was Ihr am besten könnt – vernetzt euch untereinander!!! Bei jeder Aktion in der Richtung an der ich mich beteiligte habe ich nur profitiert: Entweder ich hab neue und interessante Blogs kennengelernt, selbst neue Leser gefunden oder es haben sich anderweitig ganz tolle Synergien ergeben. Mich würde es auf jeden Fall freuen wenn sich möglichst viele von Euch ebenfalls auf Blogger United blickn lassen icon smile Neue Facebookseite für Blogger

One thought on “Neue Facebookseite für Blogger

  1. Pingback: Blogger United | Overberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>