Neue Single von Fertig, Los! – Wenn Du mich brauchst

Wie ihr unschwer erkennen könnt ist Musik in meinem Blog ein elementares Thema und demzufolge finde ich es auch immer wieder schön hier neue Bands vorstellen zu können.

Fertig, Los!So wurde ich vor ein paar Tagen bereits auf dem Blog von Sonic Grape auf  Fertig, Los!, einer jungen Band aus München aufmerksam und was soll ich sagen? Volltreffer!!! Die Single “Wenn du mich brauchst” (Erscheint übrigens jetzt am Freitag, dem  30.04.2010) hat absoluten Ohrwurmcharakter und ich erwische mich schon malk hin und ewieder dabei dass ich den Refrain vor mich her träller;-). Die Single wird übrigens nur digital vertrieben sein und dann selbstverständlich auch bei Amazon.de erhältlich sein. Aproporos: In Zusammenarbeit mit Sony Music verlost Amazon übrigens gerade 80×2 Gästelistenplätze für das Fertig,Los!-Konzert am 6. Mai 2010 in der Paradiso Tanzbar in München

Obwohl Fertig, Los! eine junge Band ist und derzeit (noch) als Geheimtipp gehandelt wird sicnd sie längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, denn Philipp Leu, Julia Viechtl (Bass) & Florian Wille (Schlagzeug) absolvierten  seit ihrer Gründung vor knapp 5 Jahren bereits an die 200 Gigs und tratenFertig, Los! 2 unter Anderem auch im Vorprogramm von Pink, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden und Silbermond auf…

Falls Euch dieser Artikel nun neugierig gemacht und / oder Euch das Video zum Song genauso angezündet hat wie mich findet Ihr alle News und Infos der Band sowohl auf Ihrer Webseite als auch selbstverständlich bei Myspace oder Facebook. und nun: Alle Regler nach rechts ;-)

One thought on “Neue Single von Fertig, Los! – Wenn Du mich brauchst

  1. Pingback: Tweets die Neue Single von Fertig, Los! – Wenn Du mich brauchst - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>