Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern

pinit fg en rect gray 20 Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu der gestern veröffentlichten Top3 meiner persönlichen Ohrwürmer. Ich muss zugeben ich hab schon etwas überlegt ob ich den veröffentlichen soll, denn es hies ja "Top 3", aber ich finde diesen Song einfach wunderschön….

Ganz kurz ein paar Sätze zum Hintergrund: Es gab mal eine Zeit in meinem Leben in der ich total auf die Doors und Jim Morrison abgefahren bin. Den Film von Oliver Stone konnte ich quasi synchronisieren und…über den Rest hüll ich den Mantel des Schweigens *gg*. Irgendwann passte das alles nicht mehr, aber es gibt einige Songs der Doors die ich mir ab und zu immer mal wieder anhör. So auch "Love her madly", den ich persönlich viel lieber mag wie beispielsweise "Light my Fire", "The End" oder "Riders on the Storm". Er wurde 1971 auf dem letzten offiziellen Album der Doors "L.A. Woman" veröffentlicht – viel Spass dabei

One thought on “Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern

  1. Pingback: Tweets die Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>