Nur ein Taler

pinit fg en rect gray 20 Nur ein Taler

[Trigami-Anzeige]

Vorstellungen bestimmen unser Handeln

Bereits seit über 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit Motivationsseminaren, Autosuggestion, der Kraft unserer Gedanken und gestalte mein Leben frei nach dem Motto "Vorstellungen bestimmen unser Handeln", einer Artitüde die mir einmal ein früherer Mentor von mir mit auf den Weg gegeben hat. Und heißt es nicht bereits in der Bibel dass "der Glaube Berge versetzt"…? In all den Jahren stellte ich fest, dass die meisten selbsternannten "Motivations- und Erfolgsgurus" ála "Tschaka Du schaffst es" nur einen reich machen – nämlich sich delbst, denn Teilnahmegebühren von mehreren hundert bis Tausend Euro sind für derlei Seminare keine Seltenheit. Meiner Meinung nach sollte einem die eigene Zukunft  und sein Glück tatsächlich einen gewissen Betrag wert sein, aber deshalb gleich die Katze im Sack kaufen…?

Gedankendoping

Und genau hier setzt  Eugen Simon, dem Begründer der Motivationsmethode GEDANKENDOPING erfolgreich an. Diese begann 2005 zuerst mit  einem Buch, welches Ihr HIER kostenlos als PDF Datei downloaden könnt. Wer gerne eine gebundene Ausgabe haben möchte kann dieses Buch aber auch gerne über den Fachhandel (z.B. bei Amazon.de für 15,95,- Euro) erwerben.

Mit dem Erfolg wuchs auch Das Projekt und so ist GEDANKENDOPING mittlerweile ebenfalls als Hörbuch erhältlich, es gibt ein Mitgliederprogramm und seit März/April 2008 finden regelmäßig GEDANKENDOPING Seminare in Deutschland statt. Die nächste Tournee, das neue Sprungbrettseminar  startet im Herbst 2009 und es wird neben den 5 bereits bekannten und erfolgsbewährten Techniken

  • K.R.E.I.E.R.E. Prozeß
  • Emotionsradierer
  • E.A.L.E. Prozeß
  • Entscheidungszerstörer
  • Missions/Visions Prozeß

Noch eine weitere Erfolgstechnik vorgestellt . 

Ein einzigartiges Angebot für "Berufsskeptiker"

Das Besondere daran ist, dass hier LEDIGLICH EIN EURO für die persönliche Weiterbildung  investiert werden muss. Ein ganzes Wochenende lang, ein ganzes Intensivseminar, das sonst 897 Euro kostet und dieser Euro wird von  Eugen Simon auch noch gespendet. So sollen immerhin stolze 10.000 Euro für verschiedene Kinderprojekte in Hamburg, Köln, München Berlin zusammen kommen.
 
Wer aber nun der Meinung ist er erhält eine "schlüsselfertige Reichwerdanleitung" der liegt hier falsch. GEDANKENDOPING ist ein „Arbeitsseminar“, was jedem Einzelnen  die Möglichkeit bieten, seine Grenzen zu erweitern und Konzepte, Techniken und Personen näher bringen, die einen auf dem persönlichen Erfolgsweg weiterbringen können. Die Ansätze die im Buch und auf den Seminaren geboten werden muss schon  jeder für sich selbst filtern, um den Weg zu finden der einem sowohl beruflich als auch privat größtmöglichen  Erfolg und absolute Freiheit bringt.

Mein Fazit

GEDANKENDOPING überzeugt mich nicht zuletzt deshalb, weirl Eugen Simon zuerst Taten sprechen lässt, bevor er weitere Angebote für tiefergehende Seminare abgibt. Dies ist meines Wissens nach einzigartig in der deutschen Seminarlandschaft. ebenfalls sprechen die Erfahrung- und Erlebnissberichte von Seminarteilnehmern eine mehr als deutliche Sprache.

Wer durch diesen Artikel jetzt neugierig geworden ist und sich im umfangreichen Mitgliederprogramm etwas näher umschauen möchte kann sich hier vollkommen unentgeltlich registrieren und eine Mitgliedschaft im Gold Level für 2 Monate (statt für 1 Monat) kostenlos erhalten, dafür im Feld "Empfehlungscode" einfach folgenden Code eingeben: Blogger0909.
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>