Over the Rainbow

pinit fg en rect gray 20 Over the Rainbow

Als ich heute eher zufällig beim Myspace Stöbern darauf stieß habe ich Ihn sogleich zu meinem (vorläufigen – ich wechsel da öfter mal) Profilsong gemacht und möchte Ihn meiner Leserschaft hier auch nicht vorenthalten. Also – viel Spass damit…

 

5 thoughts on “Over the Rainbow

  1. Er war ein ziemlich toller Kerl und gehört zu meinen großen mahnenden Vorbildern. Er ist nur so alt geworden, wie ich jetzt bin, nämlich 38 Jahre und hinterließ eine Frau und eine Tochter. Ich will nicht, dass es mir genauso geht, und daher kämpfe ich.

    • Ich weiß dass Du das packstt, Rio – Vorstellungen bestimmen unser handeln…..

      Ausserdem hast Du sauviele wirklich coole Buddys in der Bloggosphäre gefunden (u.a. moi *gg*) – wir rocken dat schon, Alder ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>