Meister Micha, das Bloggerquartett und die Pingbacks

pinit fg en rect gray 20 Meister Micha, das Bloggerquartett und die Pingbacks

elektriker gluehlampe leuchtet Meister Micha, das Bloggerquartett und die PingbacksEines der Dinge die mir mittlerweile am Bloggen sehr schätze ist der Meinungsaustausch und die Vernetzung mit anderen Blogs, bzw. deren Betreiber. Nur die Sache mit dem Pingback hat bisher nicht funktioniert…. Die liebe Patsy hatte das gleiche Problem und es schließlich durch eine Einstellungsänderung im Backend  hinbekommen (Häkchen hinter Diskussion –> Standarteinstellungen für Artikel –>Es soll versucht werden, alle im Artikel verlinken Blogs zu benachrichtigen ). Nun habe ich diese Einstellung ebenfalls angepasst und bitte die hier verlinkten Bloggerkollegen/-innen wie Rio, Andy und Crazy Girl um eine kurze Rückmeldung ob das mit dem Trackback nu funzt *gg*)

An dieser Stelle habe ich ebenfalls eine Bitte an alle teilnehmenden Blogger des Quartetts. Bitte überprüft ob euer Ping-/Trackback bei mir angekommen ist und hinterlasst ggf. einen Kommentar. Letzte Woche stieß ich zufällig bei Timo auf sine Karte. Aufmerksam geworden darauf  bin ich aber nicht durch einen Trackback, sondern durch die Blogreaktionen von Technorati. Ich fände es offen gestanden sehr schade, wenn deshalb Karten “verschüttet” gehen und nicht im Finalen Artikel veröffentlicht werden ….

8 thoughts on “Meister Micha, das Bloggerquartett und die Pingbacks

  1. Leider etwas spät aber besser als nie ;-) Komme erst gerade zurück in die Sauna Dachwohnung meiner Schwigis und bin auch gleich wieder weg. Hat auch funktioniert !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>