Samsung GT-S5230 zu gewinnen

pinit fg en rect gray 20 Samsung GT S5230 zu gewinnen

Bei www.prepaid-information.de gibt es ein funkelniegelnagelneues Samsung GT-S5230 zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um ein Fulltouch-Handy mit einer 3,2 Megapixel-Kamera. Hier einige technische Eckdaten dazu:

samsung gt s5230 Samsung GT S5230 zu gewinnenDer Touchscreen ist sehr gut zu bedienen, und die Akkulaufzeit (wie eigentlich bei allen mir bekannten Samsung Handys) ist legendär. Die 100MB Speicher welche von Haus aus zur Verfügung stehen lassen sich mit einer microSD-Karte mal ganz schlank auf bis zu 8GB aufpimpen – kurz gesagt: ein rattenscharfes Teil welches ich sehr gern hätte…

Um an diesem Handy-Gewinnspiel kann teilnehmen zu dürfen braucht es nicht mehr wie einen Artikel wie diesen auf dem eigenen Blog zu setzen auf die Startseite einen Link mit dem  Linktext “Prepaid” und einen Link auf das Gewinnspiel mit einem beliebigen Linktext zu setzen. Im Anschluss nur noch eine Mail mit dem Permalink an an die Betreiber schicken und Ende Gelände,hehe….

Teilnahmeschluss ist übrigens der der 23.07.2010 um 23:59:59 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alle weiteren Infos Rund um das Gewinnspiel findet  Ihr im entsprechenden Post des Betreibers – ich wünsch Euch Allen viel Spass bei der Teilnahme und ich denke ihr seid mir nicht böse dass ich bei nur einem ausgelobten Preis mir in erster Linie selbst das nötige Quentchen Glück für die Ziehung wünsche icon biggrin Samsung GT S5230 zu gewinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>