Der weiße Blusen-Sommer

Bild 11 Der weiße Blusen Sommer

Weiße Bluse mit Vintage Kette – flickr/emma_brown

Weiß ist eine der Trendfarben des Sommers 2012. Egal ob als leichtes Sommerkleid, Rock, Jeans oder Shirt. Weiß ist eine der wenigen Farben, die sich schnell und einfach kombinieren lassen. Und das Beste daran, Weiß kann jeder tragen. Für die Freizeit und für das Büro sind Blusen von s.Oliver immer eine gute Wahl. Natürlich sind Blusen neben Weiß auch in vielen anderen aktuellen Farben erhältlich.

Weiße Blusen – topaktuell und zeitlos
Weiße Blusen von s.Oliver gibt es passend zur Mode des Sommers 2012 in zahlreichen Formen. Egal ob in der Freizeit, zum Date oder täglich im Büro, mit Blusen von s.Oliver ist man immer gut angezogen. Die Zeiten in denen das Tragen von weißen Blusen als bieder und zugeknöpft galt sind lange vorbei. Die aktuelle Kollektion von s.Oliver bietet für jede Frau die passende Bluse. Blusen im futuristischen, sportlichen oder romantischen Design gibt es für jede Figur. Neben klassischen weißen Blusen gibt es Blusen mit Biesen, Blusen mit Knittereffekt und taillierte Popeline Blusen. Besonders schön in diesen Sommer sind weiße Blusen in Bustier-Optik und Blusen mit Häkelornamenten. Sie sind der passende Begleiter für Shorts und bunte Sommerröcke. Aber auch mit einfachen Jeans macht man im Blusen-Look immer eine gute Figur. Weiße Blusen sind zeitlos, daher sollte man sich dieses Jahr ruhig ein kleines Sortiment auf Vorrat anschaffen.

Die Farbe Weiß – sexy und unschuldig zugleich
Weiße Blusen mögen auf den ersten Blick einen kühlen Charme versprühen und gar zu brav wirken. Doch dieser Eindruck kann täuschen. Nur ein paar Knöpfe mehr geöffnet und schon wirkt selbst die strengste Bluse sexy. Aber soweit muss man gar nicht gehen. Weiße Blusen von s.Oliver gibt es in vielen Varianten. Besonders stark taillierte Blusen mit V-Ausschnitt schmeicheln der Figur und lenken den Blick auf das Dekolleté. Eine sinnliche Alternative für diesen Sommer sind semitransparente Blusen. Hier können sie mit weißer oder schwarzer Spitzenunterwäsche die verschiedensten Eindrücke erwecken. Probieren Sie es doch einfach einmal aus.