Goldene Himbeere 2012: Adam Sandler stellt peinlichen Rekord auf

Adam Sandler by wikimedia Angela George Goldene Himbeere 2012: Adam Sandler stellt peinlichen Rekord auf

cc by wikimedia/ Angela George

Die Verleihung der „Goldenen Himbeere“ ist das Gegenstück zur Oscar-Verleihung. Während sich bei den Oscars die Branche mal wieder selbst auf die Schultern klopft, so handelt es sich bei den „Razzies“ um eine Auszeichnung, die wohl keiner haben möchte. Ausgezeichnet werden nämlich die schlechtesten cineastischen Leistungen.

Bisher fanden die Verleihungen der „Goldenen Himbeere“ immer am Vorabend zur Oscar-Verleihung statt. In diesem Jahr verlegte man das Event auf den 1. April. Dabei sorgte Adam Sandler gleich für einen unrühmlichen Rekord: Sein Film „Jack und Jill“ erhielt ganze zehn Schmähpreise. Das sei das bisher katastrophalste Ergebnis für einen Film und seinen Hauptdarsteller überhaupt!

Sogar der große Al Pacino erhielt für seinen kurzen Auftritt in „Jack und Jill“ einen Razzie für die schlechteste Nebenrolle. Wie immer kamen die Stars nicht um den Preis in Empfang zu nehmen. Nur wenige trauten sich bisher hierher und bewiesen damit Humor, wie zum Beispiel Sandra Bullock oder Halle Berry.

Verschiedene Dinner im Vergleich oder: Es muss nicht immer nur Krimi Dinner sein

Getreu dem Motto "Moderne Gastronomie bietet weitaus mehr als nur gutes Essen" entstand vor einiger Zeit das Krimi Dinner. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Dinner, Theater und Krimi, bei dem der Gast Zeuge eines spannenden Kriminalfalls wird oder wenn er es möchte, sogar aktiv am Geschehen teilnehmen kann.

Krimi Dinner Verschiedene Dinner im Vergleich oder: Es muss nicht immer nur Krimi Dinner seinMit der Beliebtheit dieser Gastroevents schossen auch die Veranstalter wie Pilze aus dem Boden. Deshalb empfiehlt sich vor der Buchung ein Vergleich der verschiedenen Anbieter, will man nicht anstatt eines spannenden und kurzweiligen Abends eine herbe Enttäuschung erleben. Das Portal ­geschenke-vergleichen.de bietet hier eine gute Entscheidungshilfe und bringt Transparenz in die Vielzahl der Angebote.

Dass ­geschenke-vergleichen.de der größte kostenlose Erlebnisgeschenke Preisvergleich Deutschlands ist, wird sehr schnell beim Nutzen der Suchfunktion deutlich: Unter dem Suchbegriff "Dinner" wurden mir drei Seiten mit Ergebnissen angezeigt. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl verschiedener Dinnerveranstaltungen, bei der für jeden Geschmack das Passende dabei sein dürfte. Schließlich muss es ja nicht immer nur ein Krimidinner sein und zwei Veranstaltungen, die mir besonders gut gefallen, mag ich Euch nun vorstellen:

Beim Mafiadinner wird man in das kriminelle Las Vegas der 1940er Jahre entführt und erlebt eine fesselnde Musicalnacht, die vom Glamour und Zauber der "guten, alten Zeit" getragen wird. Der Gast findet sich als Familienmittglied auf der Geburtstagsfeier vom Mafiapaten Don Vegas wieder und erlebt neben einem 4-Gänge-Menü einen spannenden Abend bei dem einen nichts überraschen sollte …Märchen Dinner Verschiedene Dinner im Vergleich oder: Es muss nicht immer nur Krimi Dinner sein

Wer es weniger "anrüchig" mag kann beim Märchendinner helfen die Märchenwelt zu retten, denn das Märchenschloss ist in heller Aufregung, weil sich die Heimat von Dornröschen, Hänsel und Gretel, Aschenputtel & Co. auf unfassbare Weise völlig verändert hat. Während dieses interaktiven Theatervergnügens wird übrigens auch Euer Gaumen mit einem märchenhaften Menü verwöhnt.

Wer jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Geschmack gekommen ist, dem sei ein Besuch von geschenke-vergleichen.de nun wärmstens ans Herz gelegt, bei dem Ihr übrigens auch Candle Light Dinners und andere Events – sei es als Geschenk oder zum Selbsterleben – finden könnt. Übrigens lassen sich aufgrund ­des breites Angebotes bis zu 50% gegenüber vergleichbaren Mitbewerbern sparen – ich wünsch Euch viel Vergnügen dabei icon biggrin Verschiedene Dinner im Vergleich oder: Es muss nicht immer nur Krimi Dinner sein