Ausflugsziel empfehlen und 100,00 Euro abstauben

Wer kennt das nicht: Das Wochenende steht vor der Tür, ein Ausflug mit der ganzen Familie ist angedacht, aber über das "Wohin" herrscht Unklarheit, denn zur Auswahl stehen die "üblichen Verdächtigen" die man eigentlich immer abklappert. War da nicht dieser neue Freizeitpark…? Geht aber ganz schön ins Geld mit der ganzen Familie….

hertaland Ausflugsziel empfehlen und 100,00 Euro abstaubenWem solche Probleme bekannt vorkommen dem sei ein Besuch von Hertaland empfohlen. Nein das ist kein Freizeitpark (wie der Name vermuten lässt), sondern  ein kostenloser und interaktiver Ausflugsführer von der Marke Herta. Das besondere daran ist dass hier eine Community entstanden ist die von und durch die User lebt, denn sie sind es die hier ihre liebsten Ausflugsziele und -routen veröffentlichen und mit den Anderen teilen. So erfährt man nicht nur von anderen Ausflugszielen die es lohnt anzusteuern, sondern profitiert weiterhin auch von  umfassenden Bewertungs- und spezielle Communityfunktionen die es einem ermöglichen mit anderen Nutzern in Kontakt treten und ggf. auch neue Ausflugspartner und neue Freunde zu finden. Natürlich hab ich mich direkt in meiner Region umgeschaut und war erstaunt wie viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten es gibt von denen ich bislang noch nie gehört habe!!!

Damit aber nicht genug: Das Einstellen neuer Ausflugsziele wird jetzt besonders belohnt, denn  Hertaland sucht Deutschlands schönstes Ausflugsziel und  verlost jetzt jede Woche 100,00.- Euro unter allen Autoren die mindestens ein Ausflugsziel veröffentlicht haben. Ist doch klar wofür der Gewinn dann verwendet wird, oder..?