Endlich – das neue Fanta 4 Album ist ab heute erhältlich

Freunde der Musik – nun ist es endlich soweit: Das neue Album der Fantastischen 4  "Für Dich immer noch Fanta Sie" ist ab heute im Handel erhältlich und ich muss zugeben dass ich mich da auch schon ne ganze Zeit drauf freue.

Wenn ich mir die Vita der Band anschaue fällt mir nur en Wort ein: RESPEKT!!! 8 reguläre Alben gesellen sich zu 4 Live-Alben und einer Best-Of Veröffentlichung. In Hunderten Konzerten und Fernsehauftritten verbreiten sie stets gute Laune und einen Groove der keinen auf dem Sessel hält. Smudo hats auf den Punkt gebracht: "Ich glaube wir machen merkwürdige Musik. Eigenartig und bemerkenswert. Schon immer! Womöglich ist genau das unser Markenzeichen – unser Fantalismus. Wir unterhalten euch mit lustiger Musik über traurige Dinge."

"Für Dich immer noch Fanta Sie", von dem übrigens auch eine  Amazon Premium Edition erhältlich ist überzeugt durch eine atemberaubende Vielfalt. Böse, fein, monumental, klebrig, entblößend, gnadenlos, sinnstiftend und motivierend sind nur einige der Bezeichnungen mit denen die 4 Schwaben ihr Machwerk umschreiben und die Musik ist der ureigenste Fanta 4 Mix aus Elektrorap, Hip Hop, Funk. Kaputt und Sixties.

Dann noch die Stelle die mir persönlich am besten gefällt und die ich zu 100% unterschreibe:" Und es lacht! Andauernd lacht es. Über sich. Über uns. Mit nacktem Arsch und dickem Hirn!!!" Diese Lache und gute Laune kommt ja schon auf der ersten Singleauskopplung "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt Ihr behalten)" voll zum Tragen und hat uns einen ziemlich derben Vorgeschmack gegeben was uns Auf dem Album erwartet. Ich sage nur: zu 100% abgeliefert, Jungs!!!

 

Fanta 4 - Bandfota

 

 

Neue Fanta4 Single ab heut im Handel!!!

Freunde der Musik – nun ist es endlich soweit: Die neue Single der Fantas "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt Ihr behalten)" ist ab heute nun endlich im Handel.

Wenn Ihr mich fragt wurde das nun auch allerhöchste Zeit, denn wie Ihr wisst hab ich von den ersten Eindrücken die der Manager der 4 Schwaben in der Stuttgarter Innenstadt von Passanten einsammelte immer mal wieder darüber berichtet und der Song ist zu einem meiner größten Ohrwürmer überhaupt geworden….

Fanta 4 - out now!!!

Das neue Fanta4 Video ist nun on…

Wie ich bereits im vorherigen Artikel angekündigt habe fand heute Morgen um  8:00 Uhr die Weltpremiere des neuen Fanta4 Videos statt und ich kann nur Eines dazu sagen: Es macht einfach Spass!!! Der Song alleine schon sprüht vor guter Laune und Lebensfreude und im Video wird diese Stimmung noch durch das auf 70er Jahre getrimmte Thema und sehr geilen und witzigen …Special Effekts extrem verstärkt – passt auf jeden Fall zu meiner guten Wochenendlaune ;-) ….

Spontan hab ich eine kleine Collage meiner beiden Lieblingsbilder aus dem Video gefrickelt (wieso mir die nur besonders gut gefallen *hüstel*) welches Ihr in voller Länge und Farbenpracht hier anschauen könnt - ich wünsch Euch viel Vergnügen…..

Fanta4 Video Images

Heute um 8…

Jetzt sind es nur noch etwas mehr als Zwei Stunden bis zur Video-Weltpremiere von “Gebt uns ruhig die Schuld”, der neuen Single von den Fantastischen Vier.

Hoerzu haben sich die vier Stuttgarter wieder einmal etwas ganz besonders neckisches einfallen lassen: Auf der offiziellen Fanta-Seite zählt Counter, der die Stunden, Minuten, und Sekunden bis zur Video-Premiere. Eine wirklich coole Idee und nachdem ich den Song eh schon seit des Publikumtests  und dem Behind the Scenes Video zum neuen Album eigentlich ständig im Ohr habe freu ich mich jetzt auch schon tierisch aufs Video….

Fanta Counter

Behind The Scenes – Trailer zum neuen Album der Fantastischen Vier

Musicload Nonstop Gerade hab ich den Trailer zur aktuellen Albumproduktion der Fantastischen 4 gesehen und ich muss schon  sagen: Macht einfach Spass!!! Es ist das achte Studioalbum und bereits bei der Namensgebung – das Teil heist “Für Dich Immer Noch Fanta Sie” – geben uns die vier Schwaben eine kostprobe Ihres Wortwitzes.

Das Teil kommt am 14. Mai auf den Markt und steht bei mir bereits jetzt auf dem Einkaufszettel. Die Singleauskopplung “Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)” erscheint am 16. April und ist bereits jetzt im Radio zu hören und wer möchte kann sich gerne schon mal Songschnipsel davon vollkommen für Lau als Klingelton downloaden. Alle relevanten Infos dazu hab ich bereits hier zusammengefasst. Und nun wünsch ich euch viel Spass mit dem Trailer ;-)