Musikflatrates im Vergleich

Servus – Habe heute von meinem Kumpel einen tipp zu einer musikflatrate vergleichs seite bekommen – Hoffe, es wird auch euch weiterhelfen. 

Sie haben alle legalen Musik Flatrate Anbieter getestet und ausgewertet, bei denen man einen monatlichen Festpreis bezahlt und dafür ungebrenzt MP3s downloaden kann.
Da wird alles verglichen: Ton Qualität, Anzahl der Musiktitel, Zahlungsmöglichkeiten, Vertragslaufzeit und vieles mehr.  Die Anbieter kann man sogar kostenlos testen.
Die Flats kosten ca. zwischen 8 und 9 Euro monatlich und sind auch legal, was sehr wichtig ist.
Hab schon lange nach einem guten Vergleich gesucht, weil  des für mich unheimlich wichtig ist, legal zu downloaden und dabei nicht so viel Geld auszugeben, weil die Musik wird ja ständig produziert und man will immer was neues runterladen..

Habe was getestet und habe dann halt für einen Monat gezahlt.  Mal sehen wie es weiter läuft, aber es ist auf jeden Fall viel besser, als für jeden Titel 1-2 oder mehr Euro auszugeben.