Das Eich über die GEZ

Stefan Eicher aka "Das Eich" ist ein fränkischer Musik Kabarettist, dessen Programm mir ausserodentlich gut gefällt. Klar, dass er früher oder später auch den Weg auf meinen Blog finden musste ;-)

Was mir an seinem Programm wirklich gut gefällt ist, dass er Geschichten erzählt die das Leben schrieb.  So sagt er beispielsweise in einem Interview: "Ich habe neulich in der Metzgerei eine Frau getroffen, die hat sich eine viertelö Stunde über Grillfleisch beraten lassen – fand ich sensationell"… Das komplette Interview könnt Ihr Euch übrigens HIER anschauen. Jetzt aber stelle ich Euch meine absolute Lieblingsnummer vor, in dem es um den freundlichen GEZ Spion von nebenan geht und wer weiß: vielleicht führen Stefan mal eseine Wege über die Grenzen Bayerns hinaus und er besucht mit seinem Programm auch mal "Exilfranken" wie ich einer bei :-D – viel Spass wünsch ich Euch….