Toolani verlost ein iPhone 4

Für Bloggergewinnspiele bin ich eigentlich immer zu haben, erst recht wenn es wie bei toolani ein iPhone 4 zu gewinnen gibt, welches schon eine ganze Weile das Objekt meiner Begierde ist.

iPhone4Die Teilnahmebedingungen sind simpel und schnell erklärt: Einfach einen Text mit mind. 150 Wörtern zum Thema „telefonieren“ unter Bezugnahme auf eines von 3 Ländern (Thailand, Türkei oder Polen) schreiben und veröffentlichen und den Permalink im ­Gewinnspielpost hinterlassen – das wars schon. Die genauen Einzelheiten könnt Ihr ebenfalls dort nachlesen.

Wie es das Gewinnspielthema schon vermuten lässt, ist toolani ein Dienst mit dem man von jedem Telefon aus Deutschland (auch vom Handy) superbillig in die ganze Welt telefonieren kann. Stellt Euch doch beispielsweise einmal vor Euer(e) Liebste(r), ist beruflich für längere Zeit in Polen. Mit 2,9 cent pro Minute ins polnische Festnetz wird diese Trennung zumindest etwas erträglicher. Toolani-Kunden telefonieren übrigens untereinander kostenlos. Überzeugt Euch ruhig auch selbst mal durch einen kostenlosen Testanruf von der Sprachqualität – die kann sich in der Tat sehen lassen.

Ach ja – wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte sich sputen und noch rasch einen Beitrag darüber verfassen. Die Auslosung findet bereits morgen, am 17.10.2010 statt!!!

Nachtrag: Ich habe das iPhone zwar erst gewonnen habe, mir wurde dieser Gewinn aber KOMMENTARLOS wieder aberkannt. Das hat mich dazu veranlasst einen weiten Artikel zu veröffentlichen