Mein erstes Gewinnspiel auf itssimple.de

Zu manchen Dingen kommt man je wie die"Jungfrau zum Kinde" – so erging es mir auch mit meinem zweiten Blog "Happy cooking leicht gemacht". Eigentlich wollte ich die Domain verkaufen doch da erstens alles anders kommt und zweitens als man denkt entstand mehr oder weniger spontan die Idee hier Kochrezepte zu sammeln und Informationen rund um gutes Essen und Trinken zu veröffentlichen.

Happy cooking Wenn ich mit allem gerechnet hab – aber nicht damit dass diese Idee so gut aufgenommen wird: Angefangen von der Eröffnungskochbattle Südafrika:Mexiko, welche von meinen beiden Blogbuddys Hannah und Stiller zeitgleich mit dem Eröffnungsspiel der Fußball WM ausgetragen wurde, der Resonanz auf Facebook, den vielen Rezeptdownloads bis hin zu dem Feedback welches mich per mail erreicht …mit all dem hab ich echt nicht gerechnet….



Deshalb hab ich – quasi zum Dank und zum Einstand eine Verlosung für Euch organisiert. Hierzu hane ich von einigen Unternehmen (meMarmelade, 500GODZ, Sonntagmorgen.com, MY Müsli, Wunschkeks.de, SAVU Räucherbeutel, Pflanzenbringer, Espressomaschinen direkt, URBANTRENDSETTER) richtig tolle Preise zur Verfügung gestellt bekommen, die ich nun auf "Happy cooking leicht gemacht" unter die Leute bringe. Nach dem allseits bekannten Punktesystem können hier für verschiedene Aktivitäten Punkte (Lose) gesammelt werden. GANZ WICHTIG: Bitte hinterlasst einen Kommentar mit allen getätigten Aktivitäten im Gewinnspielartikel (Bitte nicht hier und auch nicht [nur]auf Facebook) – nur so bleibt es für mich übersichtlich und ich es wird niemand übersehen. Ich beton das deshalb hier noch mal so genau da es in den ersten paar Tagen leider zu endigen Missverständnissen gekommen. Bitte habt dafür Verständnis dass nur die Kommentare im Gewinnspielpost teilnahmeberechtigt sind ;-). Ein Musterkommentar könnte beispielsweise so aussehen:


Mein Lieblingsgericht ist…..



Ich habe mich für den Newsletter eingetragen

Facebook Fan geworden und Pinnwandlink: http://facebook.com/…

Twitterfollower geworden und Tweet gesendet: http://twitter.com/…

Blogbeitrag: http://deineblogurl.de/…

Forum: http://xyz-forum.de/…

Rezept per mail geschickt



Punkte: 14


Das Gewinnspiel endet am 31.08.2010 um 23.59 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen – alle weiteren Infos und Teilnahmemöglichkeiten  findet Ihr hier und es würd mich freuen wenn Ihr Euch zahlreich daran beteiligt. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Glück dabei ;-)



iPhone 4 Gewinnspiel von appsilon

Seit einigen Wochen ist das neue iPhone 4 jetzt in Deutschland erhältlich und wie nicht anders zu erwarten ist der Ansturm darauf einfach gigantisch. Offen gestanden erinnerten mich die Bilder des ersten Verkaufstages an meine Kindheit als zwei mal im Jahr (zum Sommer-, bzw. Winterschlussverkauf) ansonsten friedliche Hausfrauen und Mütter sich in aller Herrgottsfrühe aufmachten um die Pole Position vor der Ladentüre zu ergattern und nachdem das Verkaufaspersonal mit zittrigen Knien die Tore geöffnet hatten kurzfristig zu wahren "Einkaufsmonstern" mutiert sind.

Nun veranstaltet appsilon, das Magazin für iMac, iPad, MacBook und iPhone in Kooperation mit iPhoneOhneVertrag.com, Deutschlands großem iPhone Shop ein Gewinnspiel bei dem Ihr ein solches Wunderwerk der Technik in schwarz, natürlich vertragsfrei und ohne Sim-Lock gewinnen könnt. Und so gehts:

1. Schreib auf deiner Website oder in deinem Blog einen kurzen und interessanten Artikel über dieses Gewinnspiel und erzähl uns und dem Rest der Welt außerdem, warum ausgerechnet du das neue iPhone 4 gewinnen solltest.

2. Zusätzlich solltest du in deinem Text auf unser iPhone 4 Gewinnspiel verlinken und jeweils einen Link zu uns und zu unserem Sponsor setzen, zum Beispiel so…

3. Veröffentliche einen Link zu dem Artikel auf deinem Blog einfach unten auf dieser Seite in den Kommentaren (erleichtert uns die Auswertung, ist aber nicht Pflicht, entsprechende Beiträge finden wir auch so).

Achtung: Nur Artikel auf Deinem eigenen Blog oder auf einer Website, die dir gehört (bzw. von Dir administriert wird) und die die Bedingungen (siehe Punkte 1., 2. und 3.) erfüllen qualifizieren sich für die Teilnahme.

Zusätzlich solltet Ihr die Kunde über dieses Gewinnspiel noch via Twitter und Facebook verbreiten – alle Einzelheiten hierzu könnt Ihr im entsprechenden Post des Veranstalters nachlesen.Ich denke im Übrigen wirklich dass ich dieses schnieke Teil gewinnen sollte, denn dies ist ein typisches Männerspiezeug und ich bin in der Richtung ein typischer Vertreter meiner Art ("Frau Müller zum Diktat", hahaha….)

Für Alle die sich nun inspiriert fühlen und ebenfalls mitmachen wollen: Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 15.8.2010.

Bannerplatzverlosung auf Blogger United

Blogger UnitedBereits set einiger Zeit bin ich Fan von Blogger United, die es sich wie es der Name erahnen lässt zur Aufgabe gemacht hat Blogger schnell, unkompliziert und kostenlos auf Facebook zu vereinen.

Hier habe ich sehr viele interessante Menschen und Ihre Blogs kennengelernt (aktuell gefällt 537 Personen diese Seite – Tendenz steigend), von Ihnen gelernt und meine eigene Leserschaft erweitern können. Ich denke mal sagen zu können dass hier sowohl Neulinge als auch "alte Hasen" jede Menge Input mitnehmen können.

Nun verlost Blogger United  zwei Bannerplätze in der Sidebar ihres Blogs für sage und schreibe 5 Monate und jede(r) der einen Blog sein Eigen nennt kann daran Teilnehmen. Bei dem rasant schnellen Wachstum der Fangemeinde eine mehr als schöne Sache wie ich finde. Alle Infos rund um das Gewinnspiel bekommt Ihr HIER.

Übrigens: dem Sinn von Blogger United entsprechend hab ich mich an einen Song aus 1980 erinnert (und grad nen Ohrwurm, haha…) der passt wie die Faust aufs Auge – aber hört (und schaut) es Euch doch selbst mal an :-D

EDV-Fortress haut einen Computer raus

Über Twitter bin ich soeben auf das Gewinnspiel von EDV-Fortress aufmerksam geworden, bei dem es einen funkelnigelnagelneuen Computer zu gewinnen gibt:

Der Rechner hat im Prinzip alles um glücklich zu sein: Er verfügt über einen AMD Phenom II X545 Prozessor, ist mit einem  2GB Kingston DDR2-800 Arbeitsspeicher bestückt und verfügt über eine  500GB SATA2 Festplatte. Ein  SATA DVD Brenner, Sound/LAN/Grafikkarte auch mit im Paket, sowie Windows 7 Home Premium 64Bit runden das Paket mit  einem Gesamtwert von 398,00.- Euro ab. Ein Klick auf das Bild verrät euch übrigens alle technischen Details dazu.

Und wie kann man gewinnen?

Alles was man tun muss  um an der Verlosung teilzunehmen ist einen Artikel auf dem  eigenen Blog oder der Webseitemit  2 vorgegebene Links zu veröffentlichen: Ein Link geht auf die Computer Verlosung und der Zweite mit den Keywords Computer Köln seht Ihr hier :-D

Wer jetzt noch mitmachen will darf sich beeilen, dennn die Verlosung läuft nur noch  bis einschließlich 31.03.2010 – also schnell noch ran an die Tasten *gg*

3 tolle Gewinnspiele

Als bekennender Fan von Gewinnspielen und kam ich an den Nachfolgenden Aktionen nicht vorbei:

3 GewinnspieleDas erste Gewinnspiel auf das ich hier Aufmerksam machen möchte wird es von www.abwrackhandy.de veranstaltet, wo Ihr  bis zu 200 Euro für Euer altes Handy, bzw. Eueren alten iPod bekommen könnt. Unter allen Teilnehmern werden ein Samsung S5230 Star Smartphone sowie ein Amazon Gutschein im Wert von 70€ verlost. Die Teilnahme ist noch bis zum 19.03.2010 per Tweet und/oder Blogbeitrag möglich – alle weiteren Infos dazu findet Ihr hier.

Auf cereal-club.de gibt es zwei "Wohlfühlpäckchen", bestehend aus je einem WellSpa Club Müsli und einer Wohlfühl Body Creme abzustauben. Die Teilnahme ist noch bis zum 31. März 2010 via Twitter, Facebook und Blogbeitrag möglich. Ausserdem werden mehrere Trostpreise in Form von Produktproben u.Ä. in die Kolonne geworfen. Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier nachlesen.

Noch bis zum bis zum 18.März 2010 läuft das Gewinnspiel von TopTarif, bei dem folgende Preise verlost werden:

3 X Nintendo Wii Sportspack
im Wert von je 190,- EUR

1 X Naturkosmetik-Korb
von www.naturkosmetiks.de im Wert von 100,- EUR

1 X Starmoney 7 Vollversion
von Kredit-Engel.de im Wert von 53,89 EUR

5 X iPhone Hülle & USB-Charger
vom 3gstore.de im Wert von je 25,- EUR

Um  sich für die Teilnahme zu qualifizieren müssen folgende Fragen beantwortet werden:

   1. Musstet Ihr gerade “googlen” was überhaupt Kabel-DSL ist?
      Nein – das wusste ich bereits
   2. Wie schnell muss ein Internetanschluss für euch heute mindestens sein?
       6000 kbit/s
   3. Was ist das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Internetanschluss?
      Gesundes Preis-/Leistungsverhältniss und zuverlässsige Bandbreitenverfügbarkeit

Alle Informationen rund um das Gewinnspiel erhaltet Ihr hier

Ich denke bei dieser Auswahl ist für Jeden was dabei und so wünsch ich allen Teinehmern viel Freude und Glück dabei(mir logeischerweise ein Quäntchen mehr, aber ich denke das ist legitim *gg*)