Wer bin ich im Wunderland..?

pinit fg en rect gray 20 Wer bin ich im Wunderland..?

Passend zur Neuauflage des Kultmärchens “Alice im Wunderland” hab ich bei Moviepilot den passenden Persönlichkeitstest entdeckt….und wer bin ich…?

result 2 b Wer bin ich im Wunderland..?

Irgendwie erkenn ich mich da schon etwas wieder icon wink Wer bin ich im Wunderland..? Ist doch klar dass ich meine bessere Hälfte auch direkt gebeten hab daran Teilzunehmen. Und das Ergebniss…? Et Voilà:

Alice Wer bin ich im Wunderland..?

Auch das kann ich so unterschreiben und …. na ja – sie ist dem weißen Kaninchen ja nicht nur hinterhergejagt *gg*

Übrigens findet am 01.März ein  “Blogtrain” zum Thema “Alice im Wunderland” statt , an dem sich auch meine Göttergattin beteiligt. Hier veröffentlichen mehr als 30 Blogs jeweils einen Teil eines  Scrapkits (Grafikpaket zum präsentieren von Fotos) und bieten es zum kostenlosen Download an. Der interessierte Besucher braucht nur von Blog zu Blog hüpfen , sich die einzelnen Teile holen und hat am Ende ein komplettes Kitt zusammen. Mehr Infos darüber und auch jede Menge anderer Freebies findet Ihr auf Ihrem Blog und ich werd passend zum Start des Blogtrains sicherlich auch noch mal darauf hinweisen icon biggrin Wer bin ich im Wunderland..?

3 thoughts on “Wer bin ich im Wunderland..?

    • Hallo Elena,

      schön dass Dir der Artikel gefällt…und würd mich über ein kurzes Feedback auf meine Mail sehr freun ;-.)

      Liebe Grüsse Micha

  1. Ich werde mir diesen Film unbedingt in der 3D-Version ansehen. Im Trailer hat man schon gesehen, dass Gegenstände umherfliegen und mit einer 3D-Brille im Kino wird man hautnah miterleben, wenn etwas scharfe Spitzen entgegengeflogen kommen. Ich finde es klasse, dass sich Johnny Depp immer wieder bereiterklärt, Filme wie Charly und die Schokoladenfabrik und diesen zu drehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>