Wie etabliere ich eine Marke

Gerade habe ich mich seit langer Zeit mal wieder um die Altlasten in meinem Myspace Profil gekümmert . Also habe ich geschaut, getan und gemacht und stieß auf einige Videos die ich mal vor mehr als 2 Jahren hochgeladen (und eigentlich auch schon wieder vergessen habe).
 
Nachfolgenden Clip finde ich ausgesprochen witzig, so dass ich – auch wenn der Begriff Loader schon so etwas wie ein Insider ist – Ihn meiner Leserschaft hier auch nicht vorenthalten möchte…*lach*.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>