Willkommen bei meinem "Zweiten"

Wie Ihr seht  hab ich´s getan. Nachdem ich meine ersten blogtechnischen “Gehversuche” Anfang des Jahres bei einem over-blog  unternahm stieß ich dort ziemlich schnell an die Grenzen meiner Möglichkeiten. Ich bin da auch gar nicht weiter böse drumm, schließlich bezahlte ich für das von mir genutzte Angebot keinen cent. Trotzdem hätte ich mir einige Dinge eben anders gewünscht und so habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Kurz zur Erklärung des Namens : Dies ist eine bereits an anderer Stelle gestellte Frage und deshalb möchte ich sie hier kurz global bentworten: KAWONGA ist ein Fantasiewort aus dem Film “Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit” .Als Alternative stand noch ATOUK zur Debatte, KAWONGA fand ich aber letztlich schöner und auch leichter zu merken ;-) Soweit also dazu.

Was erwartet den Leser (und die Leserin) also hier…? Wie gehabt schreibe ich über Wing Tsun, Sinn und Unsinn des Lebens und über all die Dinge die auf meiner Internetseite nicht wirkich Platz finden wollen…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>