Wing Tsun Prüfungslehrgang

pinit fg en rect gray 20 Wing Tsun Prüfungslehrgang

Gestern hatte ich wie gesagt meinen Prüfungslehrgang zum 9. Schülergrad Wing Tsun und beim Betrachten der Bilder habe ich den Nachmittag  noch mal auf mich wirken lassen. Wir begannen alle zusammen mit den Basics und Sifu Oliver und Sisuk Rene gingen gerade in der ersten Form ("Siu Nim Tao" oder Übersetzt: "eine kleine Idee") mal etwas mehr in die Tiefe. Ich weiß nicht wie oft ich diese Form in den letzten 2 1/2 Jahren gemacht habe (Bei jedem Training 3 mal und das bei im Schnitt 3 Trainingseinheiten in der Woche plus diverse Lehrgänge….kommt schon was zusammen), aber ich finde es faszinierend dass es auch heute wieder Details gab die mir vorher nicht aufgefallen sind….

Danach ging es mit Schrittarbeit und anderen Basics (Tan Sao Wendung…..) weiter und schließlich ging ich mit den anderen "Neunern" in einen  seperaten Raum und wir widmeten uns der Stockabwehr–> für mich eindeutig der Teil mit dem größten Spassfaktor ;-)….

Kurz und gut – der Nachmittag war mal richtig toll, ich hab den 9. Schülergrad inne und da nach der Prüfung auch immer vor der Prüfung ist bereite ich mich ab Dienstag dann mal wacker auf 10 vor ;-)      

1 Wing Tsun Prüfungslehrgang2 Wing Tsun Prüfungslehrgang3 Wing Tsun Prüfungslehrgang

 

 

 

 

4 Wing Tsun Prüfungslehrgang5 Wing Tsun Prüfungslehrgang6 Wing Tsun Prüfungslehrgang

 

 

 

 

7 Wing Tsun Prüfungslehrgang8 Wing Tsun Prüfungslehrgang9 Wing Tsun Prüfungslehrgang

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>