Wollen wir alle Technorati Freunde werden?

pinit fg en rect gray 20 Wollen wir alle Technorati Freunde werden?

friends Wollen wir alle Technorati Freunde werden?Auf diesen Aufruf von Matthias bin ich gestern durch meine Frau aufmerksam geworden und ich folge ihm sehr gerne, stärkt es doch ein Stück weit die vernetzung untereinander.

Wer einen Blog sein eigen nennt kommt früher oder später auch mit Technorati, der größten Blogsuchmaschine weltweit nicht vorbei. Je mehr bei Technorati registrierte Blogs auf euch verlinken, desto höher steigt euer Rang was zum Beispiel auch ein Faktor für  für die Höhe der Aufwandsentschädigung  bei Trigami ist. Ob die Benennung von Favoriten hier eine große Rolle spielt vermag ich nich zu sagen, aber ich habe durch diese Aktion neben vielen Blogs die ich z.B. durch mein Bloggerquartett kennengelernt habe und regelmäßig besuche  wieder ein paar neue und recht lesenswerte Blogs gefunden.

Wer jetzt neugierig geworden ist und sich anschließen möchte hinterläßt einfach hier einen Kommentar mit seinem Technorati-Link und folgt allen die schon im Artikel stehen. Die Liste wird regelmäßig von Matthias aktualisiert und alle Beteiligten fügen regelmäßig die Neuankömmlinge hinzu. Ich persönlich habeneben den bis dato 41 gelisteten Blogs auch sämtliche Kommentare nach den “Fave me” Links abgeklappert und direkt hinzugefügt und es würde mich freuen wenn durch diesen Beitrag noch einige Buddys hinzukommen.

Dank dieser Aktion habe ich übrigens seit gestern Abend einen “Ohrwurm”. Es ist ein grandioser Song von Garth Brooks und ich möchte Ihn euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Wer der englischen Sprache etwas mächtig ist sei übrigens eingeladen mal etwas besser auf den Text (speziell die dritte Strophe) zu achten *gg*

3 thoughts on “Wollen wir alle Technorati Freunde werden?

  1. Pingback: Saphira’s World » Blog Archive » Technorati und mehr…

    • Jepp – Asche auf mein Haupt – war die letzten zwei, drei Tage kaum on – bin jetzt aber wieder up2date :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>