YiGG YIGG Hurra

pinit fg en rect gray 20 YiGG YIGG Hurra

Alex von workaBLOGic hatte hat eine neue Aktion gestartet: YIGG YIGG Hurra!!! Meiner Meinung nach eine fantastische Möglichkeit sich noch weiter zu vernetzen und auch um neue Freundschaften zu knüpfen und neue Blogs (nicht zu vergessen die Blogger dahinter) kennenzulernen.

YIGG YIGG Hurra ist eine Gruppe auf dem Social News Portal Yigg.de. Hier kann der  Benutzer selbst Nachrichten einstellen oder die News bzw. Beiträge von anderen Teilnehmern bewerten und kommentieren. Ich selbst bin da schon eine ganze Weile angemeldet, kam aber nie so wirklich in die "Schluffen". Deshalb ist diese Aktion für mich eine sehr gute Gelegenheit meine Wissensdefizite diesbezüglich zu schließen und vielleicht den einen oder anderen Leser für meinen Blog zu interessieren.

Wenn Ihr auch mitmachen wollt legt Ihr euch eingach einen Account bei YIGG .de an (Fern nicht schon vorhanden). Das Ganze ist natürlich kostenlos und im handumdrehn erledigt. Nun noch der Gruppe YIGG YIGG Hurra beitreten und fertig – fröhliches Vernetzen wünsch ich uns allen icon smile YiGG YIGG Hurra
 

3 thoughts on “YiGG YIGG Hurra

  1. Halli Hallo

    Ich hab dir was in meinem Blog hinterlegt.Zu deinem Stöckchen bin ich noch net dazu gekommen ich finde irgendwie kein Bild von früher.
     
    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>