You’re The Voice

pinit fg en rect gray 20 You’re The Voice

61BUJ6rBU2L  SL500 AA300  You’re The VoiceEiner der Gründe warum ich die aktuelle Sat1 Serie "Der letzte Bulle" so gern seh ist zeifelsohne der Soundtrack - richtig schöne 80er Mukke und eine Scheibe besser als die andere. Die Klaus Lage Band, Clowns & Helden, Fine Young Cannibals, Prince, Culture Club, Foreigner und natürlich Queen lassen mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen an die Zeit zurückdenken als wir mit einem Kassettenrecorder bewaffnet die "Schlager der Woche" aufnahmen und uns tierisch drüber aufregten wenn der Moderator (wahlweise am Anfang oder am Ende) der aktuellen Nr.1 reinquatschte…

John Farnham hatte 1987 mit "You’re The Voice" seinen wohl einzigen Nummer-Eins-Hit in Europa – und das obwohl er in seinem Heimatland Australien einer der bekanntesten Musiker ist. Das Album "Whispering Jack" aus dem "You’re The Voice" ausgekoppelt wurde führte sage und schreibe  25 Wochen die Albumcharts an. leider fehlt dieser Song auf dem aktuellen Soundtrack (wie viele andere Songs auch), aber ich hoffe doch sehr dass diese "Der letzte Bulle" noch weitergedreht wird und uns mit  ganz vielen tollen Songs erfreut…. Und hier nun (weis so schön ist) "You’re The Voice" von un mit John Farnham…
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>