Zum Jahresende noch mal ein Gewinn

pinit fg en rect gray 20 Zum Jahresende noch mal ein Gewinn

Also gerade im letzten Quartal dsms lotse gewinnspiel thumb1 Zum Jahresende noch mal ein Gewinnes Jahres werde ich von Fortuna noch mal richtig verwöhnt. Erst Mitte November viel das Los auf mich und ich gewann eine funkelnigelnagelneue PSP Go im Rahmen der Silbermondaktion von Sonic Grape. Damit nicht genug, denn jetzt zum Jahresende darf ich mich auch noch über einen von 22 iPod Shuffle freun, die neben 2  iPod touch in schwarz mit jeweils 8GB Speicherplatz und einem  iPhone 3GS  OHNE VERTRAG in schwarz mit 16GB Speicherplatzvon SMS – Lotse im Rahmen ihres Gewinnspiels verlost wurden. Auf SMS-lotse.de können übrigens kostenlos, einfach und schnell SMS versandt werden. 

Insgesamt haben sich 149 Teilnehmer an dem Gewinnspiel beteiligt und ich freu mich riesig darüber dass ich mit meinem Beitrag einen der begehrten Preise aus dem Hause Apple abstauben konnte. Vielen Dank an SMS Lotse für dieses tolle Gewinnspiel icon biggrin Zum Jahresende noch mal ein Gewinn

4 thoughts on “Zum Jahresende noch mal ein Gewinn

  1. Pingback: Tweets die Zum Jahresende noch mal ein Gewinn - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

  2. Glückwunsch zum iPod Shuffle. Einen iPod hätte ich auch gerne gewonnen, ich war aber leider nicht unter den Gewinnern dabei. Na, vielleicht gibt es ja noch ein paar nette Gewinnspiele dieses Jahr.
    Mr. Gene wird sich wohl auch ärgern, ist auch dieses Mal nicht dabeu :-( Dafür habe ich ein paar andere bekannte Blogger erspähen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>