Zusammenfassung der letzten Woche

pinit fg en rect gray 20 Zusammenfassung der letzten Woche

Avatar Micha Zusammenfassung der letzten WocheDiesen Artikel möchte ich gern nutzen um einige Dinge zusammenzufassen, die im Laufe der Woche liegen geblieben sind und anfangen möcht ich mit einer Ankündigung, die der bereits in einigen Kommentaren von mir zu finden waren:

Also Leute – ich hätt ja im Leben nicht damit  gerechnet dass das Bloggerquartett so großen Anklang findet. Besonders die äusserst positive Reaktionen einiger Blogger die ähnlich wie ich der Meinung sind dass Blogs nur MITEINANDER funktionieren und Spass machen berührt und  begeistert  mich und deshalb laß ich es mir auch nicht nehmen ein paar Preise in die Kollonne zu schmeißen. Es wird T-Shirts und Tassen zu gewinnen geben. Die sind auch schon in Auftrag gegeben und sobald ich alles da hab wird hier noch einmal ein etwas ausführlicherer Artikel dazu folgen.

Gestern stieß ich auf einen Aufruf meines geschätzten Bloggerkumpels Rio, der sich zurecht darüber beschwert, dass es in Deutschland zwar mehrere Tausend schwerstgewichtige gibt, Diese aber behandelt werden wie Menschen zweiter und dritter Klasse. Ich finde das eine absolute Unverschämtheit. Vor allem wenn ich mir überlege, dass wir doch in einer zivilisierten Gesellschaft leben, aber Respekt und Achtung untereinander scheint für viele ein Fremdwort zu sein und oftmals muß ich mir die Frage stellen, wo diese Leute Ihre Erziehung genossen haben!!! Dabei könnte das Leben so schön sein (und glaube mir mein lieber Rio es ist es auch). Und deshalb liebe Normalos und Besserwisser: nicht jeder der anders ist oder anders denkt will euch irgendwas Böses. Ihr müsst ja nicht jeden lieben und gut finden(das tue ich auch nicht),  aber hört doch bitte endlich damit auf Menschen die eine andere Hautfarbe haben, andere Lebensgewohnheiten pflegen, aus eine andere Sprache sprechen oder wie im Fall von Rio eben andere Körpermaße haben mit euerer Mißachtung zu strafen – vielleicht seid Ihr in deren Augen auch irgendwie anders, Ihr werdet aber von Ihnen in Ruhe gelassen!!! Ich denke wir hätten alle viel mehr Freude am Leben wenn wir uns einfach vertragen und uns so aktzepieren wie wir sind.

Nun aber wieder was erfreuliches: Ich darf mein erstes  Halimash-Review schreiben und als ich mir das Thma ansah schluckte ich schon etwas – Playboy Bunnys. Wat ne Sch… dacht ich mir, damit vergraul ich doch meine ganzen weiblichen Leser. Als ich mir aber das dazugehörige Werbevideo ansah fand ich das doch sehr nett gemacht und auch die Bunnys sind sehr hübsch anzusehn (nicht irgendwie billig oder so) und deshalb hab ich mich dazu entschlossen den Auftrag anzunehmen und den Artikel zu schreiben – er wird aller vorraussichtlich nach morgen oder übermorgen hier im Blog zu finden sein icon smile Zusammenfassung der letzten Woche

Heute Morgen traf es mich wie mit einem Hammer als ich vom Tod von Michael Jackson im Frühstücksfernsehen erfahren hab: Ich war / bin eigentlich sehr zweigeteilt was seine Person betrifft: Die ganzen Gerüchte um irgendwelche Neigungen und die entsprechend medienwirksamen Prozesse dazu finde ich verabschäuenswert. Ich denke mal jeder der Kinder hat denkt so. Nichts desto trotz hat mich seine Musik durch meine Jugend begleitet und ich denke sie wird ähnlich wie Elvis oder die Beatles noch  Zusammenfassung der letzten Wochevon unseren Kindeskindern gehört werden. Also bye bye Michel – möge es Dir jetzt besser gehen wo Du jetzt bist….

Auch  diese unerwarteten und tragische Nachricht ändert aber nix an der Tatsache, dass heut ein sehr schöner Tag für mich ist: Meine Tina und ich sind heute exakt ein Jahr verheiratet und wenn ich mir das vergangene Jahr so betrachte, ist es eine der besten Entscheidungen die wir gemeinsam getroffen haben. Ich liebe Dich mein Stern und ich wünsche uns noch viele gemeinsame und wunderschöne Jahre….

7 thoughts on “Zusammenfassung der letzten Woche

    • Vielen lieben Dank euch beiden für die Glückwünsche :-)

      @ Andy War auch ohne Wein ein sehr schöner Abend *gg* (Bin so ne kleine “Alkoholzicke”)
      @Rio gern geschehn

  1. Micha, alte pelle ;-) ich bedanke mich ganz herzlich für das Erwähnen dieser Sache und fürs Weitertragen. Kann man garnicht genug erwähnen, DANKE !!

    Und dann möcht ich dir/euch zum Einjährigen gratulieren. Mögen noch viele viele Jahre wie das Vergangene folgen !!!!!!!!!!!!

  2. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag, mögen Eure gemeinsamen Wünsche alle in Erfüllung gehen, und eine glückliche, stabile Zukunft, sowie einen guten Start in die nächsten Ehejahre.

    Liebe Grüße,
    Michaela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>