zwölf 2010 – Der Winter kehrt zurück

pinit fg en rect gray 20 zwölf 2010   Der Winter kehrt zurück

zwoelf2010 1 zwölf 2010   Der Winter kehrt zurückBrrrrr ist das fies: letzten Samstag hab ich mich noch über die milden Temperaturen gefreut und mit meinem Trainingspartner Lars auf dem Weg zum Wing Tsun Leadershiptraining darüber spekuliert ob sich der Winter nun verabschiedet hat oder nicht. Meine Vermutung war dass er es getan hat….und bereits Anfang der letzten Woche musste ich mich eines besseren belehren lassen…..

Nun wie dem auch sei: Ein romantisches Motiv ist es alle male, die  Bilderserie ist um ein Bild gewachsen und ich bin doch ziemlich zufversichtlich dass das Märzbild dann "Schneefrei" ist….

EickelKircheFebruar zwölf 2010   Der Winter kehrt zurück

 

 

2 thoughts on “zwölf 2010 – Der Winter kehrt zurück

  1. Die Bilder sind sehr schön, doch ehrlich gesagt habe ich jetzt langsam so richtig die Nase voll vom kalten Winter.Draußen kann man vor Glätte kaum noch laufen, und irgendwie drückt das winterliche Wetter auch ganz schön aufs Gemüt. Obwohl sich inzwischen die Sonne hin und wieder zeigt, wirkt sie kein Stück aufmunternd. Teilweise ist es doch schon eine arge Überwindung überhaupt vor die Tür zu gehen. Ich sehne mich echt nach dem Frühling, der die Lebensgeister im Menschen wieder weckt.

    • Für mich ist der 1.März in der Richtung symbolisch … so ne Art Stichtag nach dem alles irgendwie wärmer und die Tagen länger werden ;-)

      Beste Grüsse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>