zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ;-)

pinit fg en rect gray 20 zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ; )

Ich gebe zu ich habe mir so meine Gedanken gemacht was ich zu diesem Bild so schreiben soll, denn bezüglich des aktuellen Wetters hätt ich da schon einige Dinge auf meinem Wunschzettel.

Also habe ich mir die Gallerie der bisher eigefangenen Bilder noch mal angesehen und ich konnte gar nicht anders als mich über die insgesamt positive Entwicklung freuen. Immerhin ist es noch gar nicht soooo lange her als wir uns über den langen Winter beschwerten und außerdem  hatten wir wenn ich mir das Märzbild so anschau auch schon strahlend blauen Himmel. Auch im Mai hatten wir schon so unsere Highlights, wie mein anderes Motiv, welche ich für das Projekt 1 Motiv x 12 monatlich festhalte belegt. Also "Wead scho wean" würde der Bayer jetzt sagen und ich sach ganz salopp: "Freut Euch doch einfach, schließlich  ist nicht alles Trübsal was geblasen wird…"  – in diesem Sinne icon biggrin zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ; )

KircheMai2 zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ; )

One thought on “zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ;-)

  1. Pingback: Tweets die zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ;-) - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>