zwölf2010 – Die Energie kommt zurück

pinit fg en rect gray 20 zwölf2010 – Die Energie kommt zurück

Der März hat zwar einen leichten Vorgewschmack auf sonnigere Tage gegeben, war aber Alles in Allem doch sehr durchwachsen. Ich denke aber dass wir im April nun das Gröbste überstanden haben und uns nun endlich auf sonnigere Temperaturen freuen dürfen…

Auf jeden Fall wirken sich bei mir die längeren und wärmeren Tage sehr stark auf meine Laune und auf meinen Energiehaushalt aus. Irgendwie gehen mir die Dinge leichter von der Hand und ich finde es einfach schön im Hellen aus dem Haus zu gehen und ebenso auch wieder nach Hause zu kommen….

Auch dieses Foto findet Ihr übrigens auch wie gehabt auf der Gallerieseite, wo Ihr dieses Motiv im Wandel eines Jahres bewundern könnt…

 

EickelKircheApril zwölf2010 – Die Energie kommt zurück

5 thoughts on “zwölf2010 – Die Energie kommt zurück

  1. Pingback: Tweets die zwölf2010 – Die Energie kommt zurück - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

    • Das ist schön – ich find ist gleich ein ganz anderes Feeling und mir fällt ein Song von STS ein: “….Und irgendwann bleib i dann dort….” *träller*

    • Hi Jan,

      das Wetter könnte wirklich etwas besser sein. Aber nun ist ja noch nicht aller Tage Abend und ich hab die Hoffnung auf einen schönen Sommer noch nicht begraben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>