zwölf2010 – langsam kommt der Frühling

pinit fg en rect gray 20 zwölf2010   langsam kommt der Frühling

zwoelf2010 1 zwölf2010   langsam kommt der FrühlingIch war vorhin beim Bäcker meines Vertrauens Kuchen holen und was soll ich Euch sagen..? Ich genoss regelrecht die leichte Frühlingssonne und den herrlich blauen Himmel – ein untrügliches Zeichen dafür dass der Frühling langsam aber sicher Einzug hält…

Freitag abend und gestern meldete sich zwar der Winter noch einmal kurzfristig zurück, doch ich bin davon überzeugt dass das Gröbste nun überstanden ist und laut einer alten Bauernregel folgt auf einen so strengen Winter wie wir ihn dieses Jahr hatten ein langer und heisser Sommer….ich für meinen Teil hätt da zumindest nix dagegen icon smile zwölf2010   langsam kommt der Frühling

Übrigens: Ich habe auch eine Gallerieseite eingerichtet welche jeweils um das aktuelle Bild erweitert wird – ich finde gerade auf diesem Bild ist der Wandel der Jahreszeiten (im direkten Vergleich mit den anderen Bildern) mehr als deutlich erkennbar…

EickelKircheMrz zwölf2010   langsam kommt der Frühling

4 thoughts on “zwölf2010 – langsam kommt der Frühling

  1. Gegen den Frühling und einen langen heißen Sommer habe ich wirklich nichts einzuwenden. Aber im Moment schneit es mal wieder. Es kann nur besser werden. ;-)

    • Ich sehn mich auch nach Sonne und Wärme…der heutige Tag gibt bei uns zumindest schon mal Grund zur Hoffnung ;-)

    • Hi Jan,

      schönes Wetter ist zwar auch hier anders, aber Gott sei dank sind wir vom Schnee verschont geblieben und laut Wetterbericht soll bis Mitte der Woche nun endlich auch der Frühling mit zweistelligen Plusgraden eiinzug halten ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>